36 SMS-Liebessprüche, um per SMS zu beeindrucken

Möchtest du jemanden mit einer SMS beeindrucken und denkst, ein Liebesspruch könnte dir dabei helfen? Aber welchen solltest du wählen? Hier sind 36 SMS Liebessprüche aufgelistet, mit denen du garantiert das eine oder andere Herz erwärmen wirst. Los geht’s!

1. Die Liebe im Herzen, die Gedanken bei dir, so leg ich mich nieder und träum von dir! Ich liebe dich!!!

2. Da ist ein Platz in meinem Herzen erleuchtet mit tausenden von Kerzen… Dort lasse ich niemanden mehr rein, es wird für immer deiner sein…

3. Wie fern die Einsamkeit jetzt scheint… Wir sind in Liebe nun vereint. Das Glück hat mich zu dir geführt, ich liebe dich – und bin gerührt… – Klaus Enser-Schlag

4. Du meine Sonne, du mein Segen! Wenn du nicht da bist, kann ich nicht leben. Lass nicht zu viel Zeit vergeh´n, bis wir uns endlich wiederseh´n. – Ditha

5. Es gibt Träume, die sind schöner als andere. Es gibt Träume, die sind länger als andere. Doch der schönste Traum liest gerade diese Zeilen.

6. Jede Nacht lieg ich wach, denk an dich und frage mich, wie kann es sein, wie kann es dich geben, wo Engel doch im Himmel leben?

7. An einem Tag fing alles an,niemand ahnte was damit begann. Bei Freundschaft ist es nicht geblieben, ich lernte dich kennen, ich lernte dich lieben!

8. Mit deinen Augen verzauberst du mich, mit deinen Lippen verbrennst du mich, mit deinen Händen berührst du mich! Versteh doch endlich, ich liebe dich!

9. Ich sende dir einen lieben Kuss, weil ich dir was sagen muss… Ich find dich toll und hab dich gern, für mich bist du der hellste Stern! – Iceman125

10. Müsste ich im nächsten Moment sterben und hätte nur noch zwei Atemzüge, würde ich sie für dich bewahren. Einen würde ich nehmen, um dich zu küssen. Der andere Atemzug würde dir ein „Ich liebe dich“ entgegenhauchen.

11. Wenn ich zwischen Atmen und Lieben wählen müsste, würde ich meinen letzten Atemzug benutzen, um zu sagen: Ich liebe dich.

zwei Handys nebeneinander mit leuchtenden Herzen auf dem Display

Tipp: Romantische Liebessprüche können zwar süß und passend sein, jedoch solltest du daran denken, dass Taten oft mehr als Worte sagen. Zeige deine Liebe nicht nur in SMS, sondern auch durch konkrete Handlungen!

Parship ist eine sehr erfolgreiche Partnervermittlung in Deutschland. Auch hier findest du Flirtsprüche, die du auch als SMS texten kannst. Dafür einfach hier klicken. Folgend ein paar Beispiele von Liebessprüchen, die du bei Parship findest:

12. Hallo, kennen wir uns nicht? Genau, du bist doch die Frau mit dem wunderschönen Lächeln!

13. Hey, ich überlege schon eine Weile, wie ich dich anschreiben soll. Kannst du mir auf die Sprünge helfen?

14. Ich arbeite gerade an neuen Flirtsprüchen. Irgendwie muss ich dich ja beeindrucken.

Neben Flirtsprüchen findest du im Parship-Ratgeber weitere Tipps, die dir helfen, jemanden zu beeindrucken. Ein Tipp von Parship ist zum Beispiel immer du selbst zu sein!

Tipp: Vermeide es, deinen Gesprächspartner mit Liebessprüchen zu bombardieren, auch wenn deine SMS gut ankommen. Gib der Person Freiraum, da sie sich sonst eingeengt fühlen kann. Deine täglichen romantischen SMS könnten nach hinten losgehen. Es ist besser, ab und zu zu schreiben, so werden deine Sprüche mehr wertgeschätzt.

Weitere Liebessprüche:

15. Kurze Frage: Sind wir hier bei Disney Plus oder warum steht hier ein/e Prinz/essin vor mir?

16. Bist du WLAN, weil ich spür da so ’ne Connection zwischen uns?

17. Wenn du ein Baum wärst, wärst du eine Augenweide.

18. Magst du Kartenspiele? Willst du vielleicht meine Herzdame / mein Herzbube sein?

19. Kann ich dich Huckepack nehmen? Ich will wie Messi auch mal eine 10 auf dem Rücken tragen.

20. Ich habe was im Auge. Dich.

21. Du bist ein toller Mensch und wirst ganz bestimmt nicht lange alleine sein. Solange du noch die Zeit hast, würde ich gerne mit dir ausgehen.

22. Derjenige, der dich bekommen wird, kann sich wirklich glücklich schätzen. Denn du bist charmant, intelligent und witzig.

23. Wenn du dich mal einsam fühlst, bin ich für dich da.

24. Ich habe mir als Single immer gesagt: Lieber alleine als in einer unglücklichen Beziehung. Wie siehst du das?

25. In meinem Leben habe ich zwar alles – aber ohne dich ist alles nichts.

26. Du und ich getrennt, das geht nicht. Das ist wie ein Frühling ohne Blumen und ein Winter ohne Schnee. Ich muss dich schnell wiedersehen.

27. Alles was mit dir zu tun hat, zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht!

28. Seitdem ich dich kenne, verstehe ich endlich die Relativitätstheorie. Bist du bei mir, gleicht jede Stunde einer Sekunde. Bist du weg, wird die Stunde zur Ewigkeit.

29. Ich möchte, dass du weißt… Noch nie in meinem Leben, habe ich jemanden so sehr geliebt wie dich… Ich hätte nie geglaubt, dass es so jemanden wie dich gibt.. Du hast mir gezeigt, was bedingungslose Liebe bedeutet, wie du mit mir sprichst und mir deine Liebe zeigst.

Ich werde dich niemals loslassen, denn du bist mein Leben geworden. Ich werde jeden Augenblick mit dir genießen für den Rest unseres Lebens…

30. Ich werde dich für immer lieben.

31. Guten Morgen mein/e Liebe/r.. Ich hoffe wenn du aufwachst und das liest, zaubert es dir ein Lächeln in dein Gesicht und es macht deinen Tag besser.

Hiermit lasse ich dich nur wissen, dass ich gerade aufgewacht bin und an dich gedacht habe. Ich wünschte ich wäre da neben dir. Wenn ich deinen Namen auf meinem Handy sehe, macht es meinen Tag 10mal besser. Jemanden wie dich zum Reden zu haben, ist das beste Gefühl auf der Welt. Ich hoffe du hast einen schönen Tag!

32. Wieso ich dir eine SMS schreibe? Weil du das beste Geschenk in meinem Leben bist. Danke!

33. Ich zähle die Tage, Stunden und Minuten bis du wieder bei mir bist. Ich vermisse dich.

34. Du bist die süßeste Versuchung, obwohl es Schokolade gibt!

35. Könnten wir uns im nächsten Leben einfach früher kennenlernen?

36. Kannst du essen? Kannst du gehen? Lass uns essen gehen!

Liebessprüche für deine SMS solltest du jetzt genug haben. Nur wie ist es mit den SMS? Hast du überhaupt einen passenden Tarif, um die romantischen SMS zu senden? Oder suchst du noch Angebote für einen neuen Handyvertrag? Bei winSim findest du günstige Handyverträge im aktuellen Angebot. So kannst nach Lust und Laune viele SMS verschicken.

Vielleicht fängst du auch erst einmal mit einem süßen Spruch per SMS an, bevor du Liebessprüche verschickst, wenn du dir noch unsicher bist, wie die andere Person darauf reagiert. Der richtige Zeitpunkt für das erste Liebesgeständnis ist nämlich wichtig.

Wenn du noch bessere Liebessprüche oder andere kennst, teile sie mit uns in den Kommentaren, bevor du sie in deine SMS schreibst. Oder verrate uns, welcher der 36 Sprüche dir am besten gefallen hat.

Weitere Artikel:

Diskotheken Nürnberg: 5 Clubs, die jeder kennen sollte

99 süße Sprüche zum Sagen oder Simsen – für jede Beziehungslage

3 Kennenlernen-Faktoren für mehr Verbundenheit