„First Dates – Ein Tisch für zwei“ bei VOX

Durch den zunehmenden Medienkonsum und immer mehr Online Dating Plattformen, bleibt das persönliche Kennenlernen heutzutage häufig vernachlässigt.

Das findet auch TV Koch Roland Trettl, der mit seiner Show „First Dates“ den Fokus auf ein persönliches und direktes Face-to-Face kennen lernen legt.

Seit Mai 2018 könnt ihr bei der Kenn lern-Show „First Dates“ montags bis freitags ab 18:00 Uhr auf VOX verfolgen, wie sich Singles persönlich kennen lernen und sich bei einem gemeinsamen Dinner näherkommen.

Im Restaurant des berühmten Küchenchef Roland Trettl treffen sich Leute jeden Alters aus ganz Deutschland mit den verschiedensten Hintergründen zu einem Blind-Date.

Doch dabei ist nicht alles dem Zufall überlassen! Anhand von Interessen und Hobbys werden die Partner vorbestimmt, um möglichst passende Paare zu finden.

Damit die Dates der Kandidaten möglichst privat ablaufen, sind die Kameras an unauffälligen Orten positioniert, sodass die Teilnehmer sich wohl fühlen und der Zuschauer dennoch die Geschehnisse verfolgen kann.

In einem Interview nach dem Date können die Teilnehmer äußern, wie das Date für sie war und, ob ein nächstes Treffen stattfinden soll.


Quelle: pixabay.com, Printergy

Das Prinzip kommt gut an bei den Teilnehmern! Offen und ehrlich wird im Anschluss an den Abend bewertet, ob eine gemeinsame Zukunft realistisch ist und meist stimmen die beiden Teilnehmer in ihren Gefühlen überein.

Neben vielen tollen Dates gab es auch bereits die erste „First Dates“-Hochzeit. Wir können also sehen: Face-to-Face kennen lernen und Dating machen nicht nur viel Spaß, sondern bringen auch Erfolg!


Quelle: pixabay.com, trevoykellyphotography

Möchtest auch du passende Leute in deinem Alter bei einem Date in Roland Trettls Restaurant kennen lernen? Dann bewerbe dich hier für die Teilnahme bei First Dates: https://casting.netmarket.de/firstdates

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.