Single-Award – Socialmatch holt sich den 1. Platz

1 Jun

Socialmatch holt den 1. Platz beim Single-Award.

SocialmatchSocialmatch 1. Platz hat es geschafft, sich gegen zahlreiche andere Mitbewerber durchzusetzen. Mit dem begehrten Single-Award wurden wir am vergangenen Freitag im Hotel Amano in Berlin ausgezeichnet.

Der Single-Award zeichnet Menschen, Firmen oder Projekte aus, die sich im besonderen Maße für die Bedürfnisse von Singles einsetzen bzw. deren Leben vereinfachen.

Die Jury des diesjährigen Awards begeisterte vor allem der spielerische Ansatz von Socialmatch. Dank dem sich bis zu zehn Teilnehmer in einer Bar bei einem Spiel erstaunlich einfach kennen lernen. In der Jury saß unter anderem auch die bekannte Dating-Expertin Pamela Moucha von der Seite „Singleboersen-Vergleich“, wo Socialmatch ebenfalls empfohlen wird.

Wir von Socialmatch wissen aus eigener Erfahrung, dass es als Single oder Nicht-Single heutzutage schwer ist, neue interessante Leute auf persönlichem Weg kennen zu lernen. Daher freuen wir uns sehr, mit dem Award geehrt zu werden.

Hiermit bedanken wir uns nochmal herzlich bei der Jury für den verliehenen Preis und dem Veranstalter, Adamare, für die Organisation der Veranstaltung.

2 Replies to “Single-Award – Socialmatch holt sich den 1. Platz

  1. Herzlichen Glückwunsch! Möchte auch auch mal ausprobieren, frage mich allerdings, warum 2/3 der Events scheinbar Montag oder Mittwoch stattfinden statt Freitag (der natürlich schon ausgebucht ist), wo man entspannter sein kann, weil man nicht mit dem Blick auf Uhr und Promille an den nächsten Arbeitstag denkt? 😉

    • Hallo Paula! Vielen Dank für deine Frage! Stimmt, Freitag kann man mit Hinblick auf das Wochenende hinsichtlich Uhr und Promille entspannter sein. Wir wollen aber auch gerne unter der Woche Events anbieten, bei denen man bei einem spaßigen Abend (wenn auch mit etwas weniger Promille ;-)) neue Leute kennenlernt. Der Vorteil von Events unter der Woche ist, dass die Bars nicht ganz so voll und damit laut sind, was für die Kommunikation förderlich ist! 🙂
      Wir werden in regelmäßigen Abständen aber auch Events freitags anbieten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.