Das spielerische After Work Event in Hannover | Socialmatch

Einmaliges Spiel
Das Spiel wurde eigens
für dieses Event entwickelt

Gleiche Altersgruppe
Unterteilung der Events in
verschiedene Altersgruppen

Hohe Erfolgsquote
9 von 10 Teilnehmern wollen
ihre Kontaktdaten austauschen

After Work Party in Hannover

Du wohnst in Hannover oder Umgebung und willst nach der Arbeit nicht nur bei Netflix & Co entspannen, sondern neue Leute kennenlernen und den Feierabend feiern? Dann hast du bestimmt schon mal was von After Work Veranstaltungen gehört!

Klassische After Work Partys finden in der Regel mittwochs oder donnerstags statt und starten in der Regel schon zwischen 18:00 und 20:00 Uhr. Dadurch kann man direkt nach der Arbeit zur Party gehen. Die Musik ist meistens ähnlich wie bei normalen Partys am Wochenende und es wird genauso viel getanzt, gefeiert und geflirtet.

Oft gibt es auch noch die Möglichkeit, auf After Work Partys etwas zu essen. Neben den klassischen After Work Partys gibt es auch paar besondere Events in Hannover wie beispielsweise Socialmatch.

Hannoveraner After Work Events im Überblick


After Work – Socialmatch

Wann: 3-4x im Monat, ab 20 Uhr

Wo: In unterschiedlichen Hannoveraner Bars

Musikart: Abhängig von der Location

Besonderheit: Spielerisches Event mit Moderator

Webseite: https://www.socialmatch.de

After Work im Gosch Sylt

Wann: Donnerstags ab 17 Uhr

Wo: Karmarschstraße 49, 30159 Hannover

Musikart: Oldies und Aktuelles

Besonderheit: Livemusik

Webseite: http://www.gosch.de/

After Work Bowling in der Bowling World Hannover

Wann: Mittwochs von 16:00 bis 21:00 Uhr

Wo: Osterstr. 42, 30159 Hannover

Musikart: Aktuelles

Besonderheit: Bowling + halbe Preise für Bier vom Fasx

Webseite: http://hannover.bowlingworld.de



Socialmatch vs. klassische After Work Party in Hannover


In Hannover gibt es mehrere Möglichkeiten nach Feierabend weg zu gehen. Eine klassische After Work Party findest du im Gosch Sylt, wo man Donnerstags zu Livemusik tanzen und feiern kann. Früher gab es daneben auch noch die After Work Partys im Acanto, die wurden jedoch mittlerweile eingestellt.

Aber so große Partys sind nichts für jedermann, weshalb es Alternativen wie Socialmatch gibt. Bei Socialmatch lernst du spielerisch neue Leute nach der Arbeit nicht im Club bei lauter Musik, sondern in einer lockeren Bar-Atmosphäre kennen. Durch das Socialmatch-Spiel kommst du ganz von alleine ohne Anmachsprüche ins Gespräch mit den anderen Teilnehmern.

Egal ob alleine oder mit einem Kollegen, bei Socialmatch ist es ganz einfach neue Begegnungen zu machen, Kontakte zu knüpfen und den Feierabend zu genießen. Und wer weiß, vielleicht ist ja auch der Partner fürs Leben dabei?



Was ist Socialmatch und wie funktioniert's?


Bei Socialmatch handelt es sich um einen lockeren Spieleabend, bei dem sich die Teilnehmer in entspannter und ungezwungener Atmosphäre kennenlernen. Das Event unterteilt sich in verschiedene Altersgruppen, sodass die Teilnehmer leicht Leute in ihrem Alter ähnlich wie bei Ü30 Partys in Hannover kennenlernen können.

Das Socialmatch-Spiel wurde extra für die Events entwickelt und umfasst eine Mischung aus Team-Spielen und Kennenlernfragen. Viele Lachmomente sind dadurch garantiert!

Der Moderator bei den Events sorgt dafür, dass jeder eingebunden und eine angenehme Stimmung herrscht.

Die Events sind bekannt aus:



Teilnehmer-Stimmen





Aktuelle After Work Termine


20 – 35 Jahre:
Di, 21.08.2018 um 20:00 Uhr
Fr, 21.09.2018 um 20:00 Uhr
Di, 23.10.2018 um 20:00 Uhr

30 – 45 Jahre:
Fr, 07.09.2018 um 20:00 Uhr
Di, 09.10.2018 um 20:00 Uhr

40 – 60 Jahre:
Di, 04.09.2018 um 20:00 Uhr
Di, 30.10.2018 um 20:00 Uhr

Anmelden

Socialmatch ist das After Work Event in Hannover, wenn es um lockeres Kennenlernen von Leuten aus deiner Altersgruppe geht. Das Event ist ein Spieleabend, der Spaß garantiert! Über 5.000 Teilnehmer haben schon bei Socialmatch mitgemacht. Überzeug dich selbst!




Letzte Buchung am 14. August 2018 19:17 Uhr



Weitere Städte


2.189
BEKANNT
AUS