Die Alternative zum Speed Dating in Köln: Socialmatch

Lust Anschluss in Köln oder vielleicht auch erst einmal nur die eine passende Person zu finden? Aber keine Lust, monatelang mit anonymen Online-Kontakten hin und her zu texten, bevor du merkst, dass die Chemie nicht passt? Dann raus ins wahre Leben.

Bei Socialmatch (der neuen Art des Speed Datings in Köln) triffst du im Rahmen von aufregenden Events andere aufgeschlossene Singles aus Köln. Und zwar persönlich.

Im Gegensatz zum klassischen Speed Dating lernst du bei Socialmatch in Köln bis zu neun Singles in einer lockeren Atmosphäre face-to-face kennen. Das Geheimnis ist das eigens konzipierte Socialmatch-Brettspiel: Hier werden alle Teilnehmer wieder zum Kind!

Alleine oder als Team meisterst du gemeinsam mit deinen Mitspielern verschiedene Aktivitäten. So kommt man im Handumdrehen ins Gespräch. Interaktion garantiert – hier kommt ihr euch spielend näher. Ein Konzept, das funktioniert – unzählige Teilnehmer haben mit uns bereits zusammen gefunden! Melde dich hier an.

Die nächsten Dating-Termine in Köln:
20 – 35 Jahre:
Mo, 24.07.2017 um 20:00 Uhr
Mi, 23.08.2017 um 20:00 Uhr
Mi, 20.09.2017 um 20:00 Uhr

30 – 45 Jahre:
Do, 03.08.2017 um 20:00 Uhr
Do, 07.09.2017 um 20:00 Uhr

40 – 60 Jahre:
Mi, 09.08.2017 um 20:00 Uhr


Kein passender Termin dabei?
Trag dich in den Newsletter ein.


Mach mit und triff unternehmungslustige Singles in deinem Alter in Köln!

Unterschied zwischen Socialmatch und Speed Dating in Köln

Warum Socialmatch? Weil es Spaß macht. Genug von Blind Dates und Online-Flirts? Dann raus ins reale Leben. Das Herzblatt klopft selten unverhofft an die Wohnungstüre. Man muss einander schon begegnen, bevor man auf Wolke Sieben in ein gemeinsames Leben entschweben kann.

Beim klassischen Speed Dating sitzen einander zwei völlig fremde Teilnehmer unterschiedlichen Geschlechts gegenüber und haben wenige Minuten Zeit, mehr übereinander zu erfahren. Unter Zeitdruck versuchen die beide, sich möglichst gut darstellen und einander zu beschnuppern, bis das Signal zum Wechsel ertönt.

Im Fokus steht hier das rasche Abarbeiten der wichtigsten Fragen im Schnelldurchlauf. Peinliches Schweigen oder endlose Monologe oft inklusive. Die äußerst knapp bemessene Zeit ermöglicht nur einen kurzen Eindruck. Keiner hat richtig die Chance, sein wahres Gesicht zu zeigen. Das passiert bei Socialmatch nicht!

Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, ein Kennenlern-Event mit viel Spaß in einer entspannten Atmosphäre zu kreieren. So, wie man es sonst nur aus dem Freundes- und Bekanntenkreis kennt. Langweilig-verkrampfte Rendezvous voller Floskeln, Small-Talk und Standardfragen waren gestern! Heute dreht sich das Treffen um das extra für dieses Event entwickelte Socialmatch-Brettspiel. Es wird geknobelt, gewürfelt und geraten, und aus dem bunten Haufen völlig Fremder entwickelt sich flugs eine eingeschworene Gemeinschaft.

Socialmatch-Gründer erklärt Socialmatch




Socialmatch in Köln: 1 Bar, 10 Teilnehmer, 1 Spiel. Jetzt neu am Rhein! Alleine oder als Teamplayer bewältigst du mit bis zu neun Gleichgesinnten in deiner Altersgruppe verschiedenste Aufgaben. Jedes Event wird vor Ort von einem Spielmoderator begleitet. Im Verlauf der Partie kommt es unweigerlich zu Interaktion unter einander – so findest du ganz von selbst mehr über die anderen heraus. Nicht selten auch über dich selbst.

Jede Veranstaltung spricht selbstverständlich die passende Altersgruppe an – die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass du Persönlichkeiten mit gleichen Interessen begegnest.

Hilf Amor spielerisch auf die Sprünge! Oder bist du neu in Köln und suchst einfach Kontakte? Hier erfährst du bestimmt ganz nebenbei auch angesagte Insider-Infos über die Rhein-Metropole! Und die Teilnehmer selbst natürlich. Wer beeindruckt Jahr für Jahr mit seinen Verkleidungskünsten? Wer entpuppt sich als Karnevalsmuffel? Wo gibt es die beste Pizza, wer verbringt den Sonntagvormittag am liebsten im Bett? Welche körperliche Ertüchtigung macht entlang des Rhein-Ufers am meisten Spaß? Wer lebt seinen Ehrgeiz am liebsten sportlich aus? Museum oder Flohmarkt?

Sollte nach dem zweistündigen Event noch die eine oder andere Fragen offen sein, wird sie wohl spätestens beim offenen Ausklang danach beantwortet. Oder man sieht einander wieder.

Auf die Plätze, fertig, los! Worauf wartest du? Es funktioniert! Unzählige glückliche Pärchen können nicht irren. Das Interesse an Socialmatch steigt stetig – auch unter Kölner Singles. Auch das Medienecho (u.a. NEON, JOY, Die Welt) ist beachtlich. Überzeuge dich selbst!

Erste Eindrücke von vergangenen Veranstaltungen findest du hier: Klick dich durch die Bilder und überzeuge dich davon, wie viel Spaß ein Socialmatch-Abend bringt.

Aufgrund der großen Nachfrage in Köln empfehlen wir eine frühzeitige Buchung. Sichere dir jetzt deinen Platz und triff tolle andere Menschen aus deiner Umgebung. Diese Speed Dating Alternative in Köln ist nicht nur für Singles auf der Suche nach dem richtigen Partner ein Volltreffer.

Drei einfache Schritte andere Kölner Singles kennenzulernen

1. Anmelden
Melde dich auf unserer Webseite zum gewünschten Event in Köln an.
2. Kennenlernen
Lerne auf dem Event beim Socialmatch-Spiel andere Kölner Singles kennen.
3. Verabreden
Lass uns deine Kontaktdaten austauschen und verabrede dich ganz einfach nach dem Event zu zweit.

Teilnehmer über Socialmatch

Gute Gründe, warum du bei Socialmatch unbedingt mitmachen solltest...

  • Neun von zehn unserer Kandidaten wollen nach dem Event jemanden wiedersehen, den sie hier kennengelernt haben. Sie teilen ganz unkompliziert ihre Kontaktdaten – danach ist alles möglich...
  • Jeder Zweite trifft jemanden wieder, den er im Rahmen des Events kennengelernt hat
  • Locker, entspannt und face-to-face: Auf unseren Events herrscht garantiert eine komplett unverkrampfte Atmosphäre


Letzte Buchung am 22. Juli 2017 17:49 Uhr



Die Events werden auch in folgenden Orten angeboten:
BEKANNT
AUS