Einmaliges Spiel
Das Spiel wurde eigens
für dieses Event entwickelt

Gleiche Altersgruppe
Unterteilung der Events in
verschiedene Altersgruppen

Hohe Erfolgsquote
9 von 10 Teilnehmern wollen
ihre Kontaktdaten austauschen

Die spielerische Single Party in Heidelberg: Socialmatch

Hast du Lust, andere Singles aus Heidelberg in einer spielerischen und unterhaltsamen Atmosphäre kennenzulernen? Socialmatch bietet die spielerische Single Party für Leute aus Heidelberg, bei der sich die Teilnehmer locker beim Socialmatch-Spiel kennenlernen können.

Wenn man neu in Heidelberg ist, ist es oft nicht einfach, neue Leute zu treffen. Auch den passenden Partner zu finden fällt nicht leicht.

Wer auf der Suche ist, kann entweder in Clubs oder Cafés auf die Suche gehen und Leute ansprechen, oder sein Glück auf Online-Portalen versuchen. Beides ist für viele nicht das Richtige.

Socialmatch schafft Abhilfe und ermöglicht neue Leute im echte Leben bei einem tollen Event kennenzulernen und wurde bereits mehrfach ausgezeichnet!

Was ist das Socialmatch und wie funktioniert's?


Bei Socialmatch handelt es sich nicht um eine weitere klassische Heidelberger Single Party wie in der Halle 02. Hier wird nicht mit Alkohol nachgeholfen, es werden keine „Ich bin Single und will angesprochen werden“-Bändchen getragen.

Socialmatch macht das Kennenlernen von neuen Leuten, entspannt und unterhaltsam wie im Freundeskreis. In einer lockerer Atmosphäre und mit viel Spaß werden neue Bekanntschaften gemacht, Freundschaften geschlossen und, wer weiß, vielleicht wird sich sogar verliebt.

In einer Gruppe von maximal 10 Teilnehmern spielt ihr das für die se Veranstaltung entwickelte Socialmatch-Spiel. Dieses wurde von den Veranstaltern selbst designt und erfreut sich gleich in mehreren Städten hoher Beliebtheit. Persönliche Fragen, witzige Aktionen im Team und ein toller Moderator machen den Abend zu einem kurzweiligen und kontaktfreudigen Erlebnis.

Die Events sind bekannt aus:



Socialmatch erklärt von Gründer




Warum ist Socialmatch die bessere Alternative zur Single-Party?


Das Gute an einer Single Party ist, dass man zumindest schon weiß, dass alle Anwesenden Interesse haben und einen neuen Partner oder eine neue Partnerin kennenlernen wollen. Es wird geflirtet, aber richtig unterhalten und kennenlernen kann man sich oft nicht.

Anders als bei gewöhnlichen Single Partys bleibt bei Socialmatch weder der Gesprächsstoff aus, noch kommt es zu einem nervösen Aufeinandertreffen von Singles. Ganz von alleine kommen die Teilnehmer der Socialmatch-Events durch verschiedene Aufgaben und Fragen in Kontakt miteinander, auf ungezwungene Art und Weise.

Durch die Aufgaben des Spiels wird ausreichend Gesprächsstoff mitgeliefert, wodurch spannende und interessante Unterhaltungen entstehen, die auch nach dem Spiel noch weiter vertieft werden. Und der ein oder andere Flirt darf natürlich auch sein, denn die Teilnehmer bei dieser Single Party haben eben auch ein Interesse, Leute kennenzulernen.

Die Events werden durch den Veranstalter in Altersgruppen aufgeteilt, wodurch darauf geachtet wird, dass gezielt Leute im ähnlichen Alter zusammen spielen. Ähnlich ist zum Beispiel der Hintergrund von klassischen Ü30 oder Ü40 Partys in Heidelberg.

Fünf Gründe bei Socialmatch mitzumachen


Einzigartiges Spiel sorgt für ein Kennenlernen mit viel Spaß

Ein Socialmatch-Moderator führt durch den Abend

Bis zu 10 Singles aus der gleichen Altersgruppe

Ausgewogenes Verhältnis von Männern und Frauen

Versand von Kontaktdaten nach dem Event






Aktuelle Single Party Termine in Heidelberg


20 – 35 Jahre:
Do, 05.10.2017 um 20:00 Uhr
Do, 02.11.2017 um 20:00 Uhr
Di, 05.12.2017 um 20:00 Uhr

30 – 45 Jahre:
Mi, 18.10.2017 um 20:00 Uhr
Di, 14.11.2017 um 20:00 Uhr
Mi, 13.12.2017 um 20:00 Uhr

40 – 60 Jahre:
Do, 09.11.2017 um 20:00 Uhr

Hinweis: Aktuell finden die Events nur in Mannheim statt. Aufgrund der zentralen Lage der Locations in Mannheim sind die Events von Heidelberg aber gut zu erreichen.

Anmelden

Einfach. Einmalig. Spaßig. Über 2.000 Teilnehmer haben bereits neue Leute bei Socialmatch kennengelernt. Melde dich jetzt zum nächsten Event, der Alternative zur Single Party in Heidelberg bzw. Mannheim, an.




Letzte Buchung am 22. September 2017 12:39 Uhr



Weitere Städte

BEKANNT
AUS