Einmaliges Spiel
Das Spiel wurde eigens
für dieses Event entwickelt

Gleiche Altersgruppe
Unterteilung der Events in
verschiedene Altersgruppen

Hohe Erfolgsquote
9 von 10 Teilnehmern wollen
ihre Kontaktdaten austauschen

Die spielerische Single Party in Berlin: Socialmatch

Hast du Lust andere Singles in Berlin auf entspannte Art und Weise kennenzulernen? Socialmatch bietet die etwas andere Single Party in Berlin, bei der sich alle Teilnehmer in einer lockeren Atmosphäre beim eigens für dieses Event kreierten Spiel kennenlernen können.

Gerade wenn man neu in Berlin ist, fällt das Kennenlernen von neuen Leuten oftmals schwer. Aber auch als langjähriger Berliner will man das soziale Netzwerk manchmal erweitern oder neu aufbauen. Geht beispielsweise die Beziehung in die Brüche, ändert sich auch das soziale Umfeld. Nicht jedem liegt das Kennenlernen von neuen Freunden oder potenziellen Partnern.

Wer auf Tinder bisher nicht fündig wurde und auf Speed Dating in Berlin verzichten will, kann entweder sein Glück in überfüllten und lauten Clubs versuchen, tagsüber fremde Leute ansprechen oder durch andere Mittel und Wege die Gunst des anderen Geschlechtes auf sich ziehen.

Dabei ist das Risiko auf vergebene oder desinteressierte Leute zu treffen, natürlich groß. Die Suche nach Gleichgesinnten und dem passenden Partner fühlt sich dadurch oft anstrengend an. Das muss es aber gar nicht sein. Die Events von Socialmatch schaffen Abhilfe und ermöglichen ein Kennenlernen auf einfache und unterhaltsame Art und Weise.



Was ist das Socialmatch und wie funktioniert's?


Bei Socialmatch handelt es sich um keine herkömmliche Berliner Single Party wie beispielsweise bei der „Topf sucht Deckel“ Party im Pirates oder der „Fisch sucht Fahrrad“ Party im Frannz Club.

Bei Socialmatch geht es um ein offenes und lockeres Kennenlernen in einer angesagten Kneipe oder Bar. Es werden keine „Verfügbar“ oder „Vergeben“ Bändchen getragen und es muss kein hoher Alkoholpegel erreicht werden, um die Auserwählte oder den Auserwählten anzusprechen. Du lernst bei Socialmatch spielend neue Leute in deinem Alter kennen.

Das Ziel besteht nicht darin, um jeden Preis einen neuen Partner zu finden, sondern neue Leute in der Stadt kennenzulernen. Vielleicht verliebst du dich, vielleicht findest du einen neuen besten Freund oder eine neue beste Freundin. Vielleicht hast du auch einfach nur einen tollen Abend.

Die Events sind bekannt aus:



Socialmatch erklärt von Gründer




Warum ist Socialmatch die bessere Alternative zur Single-Party?


Socialmatch ist die gelungene Alternative zur Single Party. In einer Gruppe von maximal 10 Leuten spielt ihr das von den Veranstaltern selbst designte Socialmatch-Spiel mit unterhaltsamen Aktionen, persönlichen Fragen und einem tollen Moderator, der euch durch den Abend führt.

Bei Socialmatch kommen die Teilnehmer ganz von alleine dank verschiedener Aufgaben und Fragen in Kontakt miteinander. Durch das Spiel wird direkt ausreichend Gesprächsstoff geliefert, wodurch spannende und interessante Unterhaltungen entstehen.

Auf einer Single Party in Berlin sind alle Altersgruppen zu finden oder es gibt eine grobe Einteilung wie bei den Ü30 oder Ü40 Partys in Berlin. Bei Socialmatch lernt ihr gezielt Leute in eurem Alter kennen. Dadurch fällt es leichter, miteinander in Kontakt zu treten.

Fünf Gründe bei Socialmatch mitzumachen


Einzigartiges Spielkonzept macht das Kennenlernen spielend einfach

Ein Spielmoderator ist vor Ort, begrüßt die Teilnehmer und führt durch den Abend

Kennenlernen von Singles aus deiner Altersgruppe

Ausgeglichenes Verhältnis von Männern und Frauen

Austausch von Kontaktdaten nach dem Event

Stimmen von Teilnehmern





Aktuelle Single Party Termine in Berlin


20 – 35 Jahre:
Mi, 24.04.2024 um 20:00 Uhr (leider ausgebucht, Warteliste)
Mi, 22.05.2024 um 20:00 Uhr (nur noch Plätze für Frauen, Warteliste>)

30 – 45 Jahre:
Di, 23.04.2024 um 20:00 Uhr (leider ausgebucht, Warteliste)
Mi, 08.05.2024 um 20:00 Uhr (nur noch 1 Platz frei, Warteliste)
Di, 04.06.2024 um 20:00 Uhr

40 – 60 Jahre:
Mo, 13.05.2024 um 20:00 Uhr (nur noch Plätze für Männer, Warteliste)

Anmelden

Hast du mal wieder Lust, einen Abend in toller Gesellschaft zu verbringen oder bist du noch auf der Suche nach der einen Person mit der du schöne Momente teilen kannst? Dann melde dich zum nächsten Socialmatch-Event an!

Über 5.000 Teilnehmer haben schon mitgemacht. Einmalige Abende wurden erlebt und unzählige Freundschaften und Partnerschaften geschlossen.




Letzte Buchung am 18. April 2024 21:23 Uhr



Weitere Städte


3.058
BEKANNT
AUS