Neue Leute kennenlernen in Essen - Socialmatch

Du suchst nach Abwechslung vom Alltag und willst abends einfach mal abschalten während Du neue Leute aus Essen kennenlernst? Egal, ob Du neu in der Stadt bist oder schon lange hier wohnst, Socialmatch ermöglicht es Dir, nette Leute aus Essen und Umgebung (u.a. Bottrop, Gelsenkirchen, Mülheim an der Ruhr oder Oberhausen) zu treffen!

Das Konzept, bei dem Du an einem Abend neun andere Teilnehmer in einer zentralen Location kennenlernst, ist simpel und bringt jede Menge Freude und Spaß mit sich. Bei Socialmatch lernst Du die anderen Teilnehmer spielerisch kennen und überwindest dadurch alle Probleme des ersten Kennenlernens!

Hier die nächsten Termine:
20 – 35 Jahre:
Di, 23.04.2024 um 20:00 Uhr (nur noch Plätze für Frauen, Warteliste>)
Mi, 05.06.2024 um 20:00 Uhr

30 – 45 Jahre:
Do, 25.04.2024 um 20:00 Uhr
Do, 13.06.2024 um 20:00 Uhr

40 – 60 Jahre:
Mi, 10.04.2024 um 20:00 Uhr
Do, 23.05.2024 um 20:00 Uhr


Neue Leute aus Essen kennenlernen? Kein Problem mit Socialmatch!

Neu in Essen oder Lust neue Leute kennenzulernen?

Neu in Essen-Spielend neue Leute kennenlernen mit Socialmatch

Die viert größte Stadt in NRW, auch Hauptstadt des Ruhrgebiets genannt, bietet zahlreiche Möglichkeiten, seine Freizeit vielfältig zu gestalten. Nicht ohne Grund vertritt die Stadt Essen im Jahr 2010 das Ruhrgebiet als die Kulturhauptstadt Europas.

Neben der Philharmonie, der Oper und den Theatern mit zahlreichen Veranstaltungen, warten in Essen vielfältige Museen darauf, von Dir entdeckt zu werden. Darunter auch das Ruhr Museum im bekannten „Zeche Zollverein“.

Du bist neu in Essen und willst Freundschaften knüpfen, um gemeinsam die Stadt zu entdecken? Oder Du bist schon lange in Essen und willst endlich mal wieder neue Leute aus Deiner Stadt für gemeinsame Unternehmungen in der Freizeit kennenlernen?

Solltest Du eine dieser oder ähnlicher Fragen mit „Ja“ beantworten, dann bist Du bei Socialmatch goldrichtig. Hier triffst Du neue, spannende Leute mit denen Du gemeinsam Deine vielfältige (Wahl-)Heimat genießen kannst. Egal, ob Du alleinstehend bist oder nicht, hier findest Du passende Kontakte!

Socialmatch in Essen

Wie funktioniert Socialmatch?

Bei Socialmatch kannst Du Dich ganz einfach über das Anmeldeformular zum passenden Event in deiner Nähe eintragen. Egal, ob Du alleine oder mit bis zu zwei Freunden teilnehmen willst, Dir stehen alle Wege offen. Nach Deiner erfolgreichen Anmeldung erhältst Du eine Bestätigungs-Mail. Am Tag vor Deinem ersehnten Match bekommst Du erneut eine E-Mail, in der Dir die zentrale Location mitgeteilt wird. Nun brauchst Du nur noch pünktlich zum Treffen zu erscheinen, den Rest erledigen wir für Dich!

Ein gelernter Socialmatch-Moderator wird Dich und die anderen Teilnehmer am Veranstaltungsort begrüßen und durch den gesamten Abend begleiten. So ist ein reibungsloser Ablauf garantiert!

Bei dem eigens entwickelten Socialmatch-Spiel kannst Du nun bis zu neun Teilnehmer aus Deiner Umgebung spielerisch kennenlernen und das passiert dank des Spiels ganz von alleine, mit garantiert vielen Lachmomenten!

Vorteile von Socialmatch

  • Leute in deinem Alter mit ähnlichen Interessen (ab 20, 30, 40 oder ab 50 Jahre)
  • Einmaliges Event-Erlebnis dank dem Socialmatch-Spiel
  • Kein peinliches Schweigen dank des Socialmatch-Moderators
  • Zentrale Locations, die auch von außerhalb gut erreichbar sind
  • Kein Speed-Dating, Du hast ausreichend Zeit zum Kennenlernen
  • Einmalig nur 25 Euro pro Person
  • Persönliches Kennenlernen

Warum ein Socialmatch in Essen buchen?

Dank dem einfachen Konzept „1 Bar, 10 Teilnehmer, 1 Spiel“ kannst Du in Essen nun neue Leute kennenlernen, wie nie zuvor. Das abwechslungsreiche Spiel mit seinen vielfältigen Aufgaben ermöglicht es Dir, die anderen Teilnehmer gut kennenzulernen und dabei neue Freunde oder vielleicht sogar den Partner fürs Leben zu finden.

Die Events sind bekannt aus zahlreichen Medien (u.a. Die Welt, NEON, ZDF, Joy). Mache es wie bereits über 5.000 Teilnehmer vor Dir und nimm bei einem Socialmatch in Deiner Nähe teil, es lohnt sich!



Letzte Buchung am 28. März 2024 15:53 Uhr


Hier findest Du weitere Termine in anderen Städten:



3.058
BEKANNT
AUS